Vollpension

Boxen mit Vollpension im
Reit- & Fahrverein Ludwigshafen e. V.

Die Boxen mit Vollpension des Reit- und Fahrvereins Ludwigshafen beinhaltet das Basis-Angebot und zusätzlich nutzbaren Services:

Basis-Angebot

• Boxen inkl. Mistservice
  • Fütterung von Heu und Kraftfutter, 3 mal täglich

Zusatzservices (kostenpflichtig)

• Futter
  • Bring- und Holservice für Koppel / Paddock
  • Nutzung der Führmaschine
  • Medikamenteneingabe

Sehen Sie hier unsere Preisliste für Einsteller an.

Preisliste für Einsteller
Reitanlage des Reit- & Fahrvereins Ludwigshafen

Optimale Bedingungen für Sportreiter und vielseitige Möglichkeiten für Freizeitreiter bietet die Anlage des die Reit- und Fahrvereins Ludwigshafen. Nutzen Sie die Anlage auch als Nicht-Mitglied oder als Trainer zur Veranstaltung von Lehrgängen.

Sehen Sie hier mehr.
Kontakt zum Reit- und Fahrverein Ludwigshafen

Ob als Einsteller oder Veranstalter von Lehrgängen und Fortbildungen - wir freuen uns über Ihre Anfragen! Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen steht Ihnen per Telefon und Email zur Verfügung.

Nehmen Sie hier Kontakt auf.
Unterricht für Privatreiter

Der Unterricht für Privatreiter kann je nach reiterlichem Ziel gestaltet werden: Förderungen der reiterlichen Grundlagen sowie spezielles Training in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit werden angeboten.

Lesen Sie hier mehr dazu.