Reitunterrichtsplan

Der aktuelle Reitstundenplan des
Reit- & Fahrverein Ludwigshafen e. V.

Zur Buchung von Reitstunden möchten wir Sie informieren, dass

• ... die Absage einer Reitstunde spätestens 24 Stunden erfolgen muss, da die Stunde sonst regulär abgezogen wird.
  • ... Sie sich bitte min. 30 Minuten vor und nach der Reitstunde für Ihr Schulpferd Zeit nehmen

Anmeldung zur Reitschule

Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen bietet Reitstunden für Anfänger, Wiedereinsteiger sowie für fortgeschrittene Reiter. Privatreiter profitieren von den Trainigsangeboten für den Turniersport der Reitlehrerschaft.

Hier klicken zur Anmeldung.
Ihre Mitgliedschaft im Verein

Im Reit- und Fahrverein Ludwigshafen sind neue Mitglieder herzlichst willkommen! Sie sind als Einsteller oder in unserer Reitschule?

Sehen Sie hier den Mitgliedschaftsantrag als Donwload.
Reitlehrerschaft im Reit- & Fahrverein Ludwigshafen

Die Reitlehrer des Vereins mit ihren individuellen Schwerpunkten bieten Unterricht für kleine und erwachsene Anfänger und fördern fortgeschrittene Reiter in den Disziplinen Dressur und Springen.

Lernen Sie die Reitlehrerschaft kennen.