Preisliste für Reitunterricht

Preisliste für Reitunterricht im
Reit- & Fahrverein Ludwigshafen e. V.

Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen ist stets darauf bedacht faire Preise für Reitunterricht zu gestalten. Im Rahmen der Förderung der Jugend im Reitsport unterscheiden sich daher die Preise der Reitstunden für Kinder und Erwachsene. Ebenfalls vergünstigte Reitstunden für Schüler, Studenten und Azubis.

Anmeldung zur Reitschule

Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen bietet Reitstunden für Anfänger, Wiedereinsteiger sowie für fortgeschrittene Reiter. Privatreiter profitieren von den Trainigsangeboten für den Turniersport der Reitlehrerschaft.

Hier klicken zur Anmeldung.
Ihre Mitgliedschaft im Verein

Im Reit- und Fahrverein Ludwigshafen sind neue Mitglieder herzlichst willkommen! Sie sind als Einsteller oder in unserer Reitschule?

Sehen Sie hier den Mitgliedschaftsantrag als Donwload.
Reitlehrerschaft im Reit- & Fahrverein Ludwigshafen

Die angestellten Reitlehrer des Vereins mit ihren individuellen Schwerpunkten bieten Unterricht für kleine und erwachsene Anfänger und fördern fortgeschrittene Reiter in den Disziplinen Dressur und Springen.

Lernen Sie die Reitlehrerschaft kennen.