Training Privatreiter

Training für Privatreiter im
Reit- & Fahrverein Ludwigshafen e. V.

Unterricht und spezifisches Training für Privatreiter kann mit der angestellten Reitlehrerschaft des Reit- und Fahrvereins Ludwigshafen abgehalten werden. Grundlagen der Reitlehre bis hin zum disziplinorientierten Training für Turniere werden angeboten. Eine entsprechende Betreuung bei Turnieren vor Ort wird durch die erfahrene Reitlehrerschaft des Reit- und Fahrevereins Ludwigshafen zusätzlich angeboten.

Es besteht aber auch die Möglichkeit für Privatreiter einen vereinsexternen Trainer einzuladen. Bitte stimmen Sie sich hierfür mit dem Vereinsvorstand ab. So ist es möglich einen Reitplatz oder die Halle für Sie zu reservieren.

News zu Turnieren, Lehrgängen & Fortbildungen

Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen bietet regelmäßig Lehrgänge und Fortbildungen bis zum Profi-Niveau.

Die Ergebnisse sehen Sie hier.
Die Reitlehrerschaft des Reit- & Fahrvereins

Lernen Sie die Reitlehrerschaft des Vereins mit ihren Schwerpunkten und Qualifikationen kennen. Förderung von Turnierteilnahmen werden durch die Reitlehrerschaft stets unter dem Aspekt "Fair zum Pferd" bewertet.

Erfahren Sie hier mehr.
Kontakt zum Reit- und Fahrverein Ludwigshafen

Ob als Einsteller oder Veranstalter von Lehrgängen und Fortbildungen - wir freuen uns über Ihre Anfragen! Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen steht Ihnen per Telefon und Email zur Verfügung.

Nehmen Sie hier Kontakt auf.