Info für Einsteller

Einsteller im
Reit- & Fahrverein Ludwigshafen e. V.

Als 1950 gegründeter Reit- und Fahrverein verbinden wir Generationen von Reiterfahrung und Pferdeliebe unter unserem Dach.

Traditionell ist unser Verein der klassischen Reit- und Fahrkunst verschrieben. Die Geschichte des Reit- und Fahrvereins Ludwigshafen ist von Erfolgen in der Turnierwelt geprägt.

Dies spiegelt sich bis heute in der facettenreichen Anlage und der Wertschätzung bester Reitlehre wieder.

Informieren Sie sich über unseren Reitschulbetrieb und unseren Einstellerbetrieb.

Wir freuen uns auf Sie!

Reitanlage des Reit- & Fahrvereins Ludwigshafen

Optimale Bedingungen für Sportreiter und vielseitige Möglichkeiten für Freizeitreiter bietet die Anlage des Reit- und Fahrvereins Ludwigshafen. Nutzen Sie die Anlage auch als Nicht-Mitglied oder als Trainer zur Veranstaltung von Lehrgängen.

Sehen Sie hier mehr.
Kontakt zum Reit- und Fahrverein Ludwigshafen

Ob als Einsteller oder Veranstalter von Lehrgängen und Fortbildungen - wir freuen uns über Ihre Anfragen! Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen steht Ihnen per Telefon und Email zur Verfügung.

Nehmen Sie hier Kontakt auf.
Ihre Mitgliedschaft im Verein

Im Reit- und Fahrverein Ludwigshafen sind neue Mitglieder herzlichst willkommen! Als Einsteller sind Sie über Ihre Mitgliedschaft im Verein abgesichert. Lesen Sie dazu unseren Antrag.

Sehen Sie hier den Mitgliedschaftsantrag als Donwload.