Ihre Mitgliedschaft im
Reit- & Fahrverein Ludwigshafen e. V.

Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen freut sich über neue Mitglieder! Ihre persönliche Mitgliedschaft in unserem Verein bietet Ihnen den Zugang zu Fortbildungen und Kurse mit Profi-Trainern. Eine Versicherung durch den badischen Sportbund e. V. ist für Sie bei der Mitgliedschaft enthalten. Erfahren Sie hier mehr über den Mitgliedschaftsantrag des RFV Ludwigshafen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass die Mitgliedschaft für Einsteller und Reitschüler nach Ende der Schnuppermitgliedschaft verpflichtend ist.

Kontakt zum Reit- und Fahrverein Ludwigshafen

Ob als Einsteller oder Veranstalter von Lehrgängen und Fortbildungen - wir freuen uns über Ihre Anfragen! Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen steht Ihnen per Telefon und Email zur Verfügung.

Nehmen Sie hier Kontakt auf.
Anmeldung zur Reitschule

Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen bietet Reitstunden für Anfänger, Wiedereinsteiger sowie für fortgeschrittene Reiter. Privatreiter profitieren von den Trainigsangeboten für den Turniersport der Reitlehrerschaft.

Hier klicken zur Anmeldung.
Angebot für Einsteller: Boxen frei!

Der Reit- und Fahrverein Ludwigshafen bietet freie Boxen mit Vollpension an. Weitere Services stehen für Sie und Ihr Pferd bereit.
Freizeitreiter und Sportreiter schätzen die Vorteile des Angebots für Einsteller.

Erfahren Sie hier mehr dazu.